Das Team hinter elbespace besteht vor allem aus 2 Köpfen, im Bedarfsfall ergänzt um Menschen aus unserem Partner-Netzwerk. Wir sind z.B. per Mail an hallo@elbespace.de erreichbar.
Katja Evertz
Katja Evertz arbeitet als Digital- und Content-Strategin bei FleishmanHillard in Frankfurt am Main. Nach Stationen im Agenturbereich (Director Editorial in der Kommunikationsagentur CAMAO) und im Hochschulsektor (Universität St.Gallen, Schweiz) trieb sie bis März 2016 als Referentin (und bis 12/2014 als stellvertretende Pressesprecherin) das Thema Social Media in einer Bundesbehörde voran. Dabei beschäftigt sie sich auch seit Jahren mit den Themen Digitalisierung, Content-Strategie, Social Media Monitoring und Analytics. Als Speaker ist sie zudem regelmäßig auf Konferenzen, Seminaren und BarCamps anzutreffen, von denen sie über 15 bereits mitorganisiert hat.
Stefan Evertz
Stefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation und Tool-Lotse in Wittenberge und berät und begleitet Unternehmen und Organisationen rund um die Themen Digitale Strategie, Community Management, Social Media Monitoring (inkl. Toolauswahl und Reporting / Analysen) und Events / BarCamp. Über den Beratungsbereich hinaus ist Stefan Evertz in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat in den letzten zehn Jahren knapp 50 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet. Stefan Evertz bloggt regelmäßig im MonitoringMatcher. Sein Buch “Analysiere das Web! Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern” ist im November 2017 im Haufe Verlag erschienen.